Am Sportplatz 2, 82269 Geltendorf 08193 950321 info@dav-geltendorf.de Fr. 19 - 20 Uhr (unger. KW)

HomeSlider

Aktueller Status

Geschäftsstelle
Heimabende und Vorträge
Touren
Kurse
Kletterhalle
Anmeldung zu Touren/Kursen
Materialverleih

Rot: geschlossen, findet nicht statt, Gelb: Eingeschränkt, Grün: findet statt

 

Aktuelle Berichte

Klettersteige in König...
Vroni Hermes - 20.09.2020
Berichte Familiengruppe
Ursi & Michi Feigl - 16.09.2020
Bergtour Urbeleskarspitze...
Steffen Wolf - 05.09.2020
Hochtouren Strahlhorn...
Steffen Wolf - 25.08.2020
Berichte 2020 Klettern
Kletterbetreuer - 16.08.2020
Berichte 2020 Senioren
Hartmut Engel - 12.08.2020
Wellness und...
Vroni Hermes - 19.07.2020
Mittenwalder Klettersteig
Vroni Hermes - 05.07.2020
Hochtour Piz Sesvenna (3204m)
Steffen Wolf - 05.07.2020
Grundkurs Hochtouren,...
Steffen Wolf - 28.06.2020
Skitour Grünhorn (2039m),...
Steffen Wolf - 29.02.2020
Skitourenwochenende am...
Steffen Wolf - 16.02.2020
Lawinen-Basiskurs für...
Steffen Wolf - 19.01.2020
Engelspitze 2291m,...
Steffen Wolf - 11.01.2020
Bergtour Stuiben,...
Steffen Wolf - 10.11.2019
Klettersteige in den...
Vroni Hermes - 24.09.2019
Rund ums Walchenseekraftwerk
Christoph Maier - 08.09.2019
Hochtour Bishorn (4153m),...
Steffen Wolf - 11.08.2019
Familienwochenende auf dem...
Ursula Feigl-Kramer - 05.08.2019
Yoga und Bergsteigen rund...
Vroni Hermes - 29.07.2019

Mitglied werden

Berichte Familiengruppe

Liebe bergbegeisterte Familien im DAV Geltendorf, 

 

nach vielen gemeinsamen Ausflügen, Bergtouren, Hüttenwochenenden und -freizeiten in den letzten sechs Jahren möchten wir uns nun als Familiengruppenleiter verabschieden. 

Dabei erinnern wir uns an zahlreiche lustige, schöne, anstrengende, aufregende, arbeitsintensive, leckere und verspielte Stunden, Tage und Wochenenden mit euch und euren Familien. Es hat uns viel Freude gemacht, gemeinsam mit euch in und an den Bergen unterwegs zu sein und vor allem auch zu erleben, wie sich unsere Kinder gegenseitig motivieren und miteinander Spaß haben. 

Doch alles hat seine Zeit und verändert sich darin. So auch die Familiengruppe. Darum ist es nun für uns an der Zeit euch allen DANKE zu sagen für eure Begeisterung und euer Dabeisein und uns nun von dieser ehrenamtlichen Tätigkeit zurück zu ziehen. 

Aber das heißt auch, dass es wieder Raum für neue Ideen, Tourenpläne und Ausflugsziele gibt …. und für neue engagierte Familien, die sich gemeinsam mit euch auf Tour(en) begeben wollen! 

Und so freuen wir uns wirklich sehr, dass es mit der Familiengruppe auch in 2021 mit Schwung  weitergeht: dann zusammen mit Carolin Collin aus Moorenweis und ihrer Familie  sowie ….. aus Eresing. (Der Name der Eresinger Familie ist mir noch nicht bekannt, wäre aber doch gut hier auch zu nennen, oder nicht?) 

Den neuen FamiliengruppenleiterInnen wünschen wir viel Elan und Freude und geben euch gerne auch noch Unterstützung, falls ihr welche braucht. 

 Es grüßen euch herzlich 

 

Ursi & Michi Feigl 

mit Johanna, Vroni und Simon 

Termine Aktivitäten - unter Vorbehalt!

Anmeldung Online

   

Termine Sektion

29. Oktober, 19:00 Uhr - Sektion
Geschäftsstelle offen
29. Oktober, 20:00 Uhr - Sektion
Vereinsabend im Stüberl
09. November, 19:30 Uhr - Fotokreis
Treffen Fotokreis
12. November, 19:00 Uhr - Sektion
Geschäftsstelle offen
12. November, 20:00 Uhr - Sektion
Diavortrag Mexiko - eine Momentaufnahme
26. November, 19:00 Uhr - Sektion
Geschäftsstelle offen

Newsletter abonnieren

Anmelden

Bitte Name und eMail eingeben.

100% Ökostrom-Hosting durch UD Media

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Infos in der Datenschutzerklärung.
Wir auf Facebook
Kletterinfos auf Youtube