Für die Anmeldung ist keine Registrierung erforderlich, hat aber einige Vorteile: Nach einer Registrierung werden alle Daten des Anmeldenden vorausgefüllt, so dass viel erspart wird. Es kann auch mit einer Registrierung mehrere Personen auf die eine Mailadresse angemeldet werden (also bei Familien eine Registrierung und einfach alle Teilnehmer auf diese anmelden).
Pro Teilnehmer muss eine eigene Anmeldug gemacht werden, es reicht nicht, in Bemerkung die Teilnehmerzahl reinzuschreiben.
Villgatener Berge, Osttirol, mittelschwer, Aufstiege ca. 1000-1200hm
Stützpunkt „Badl“, Bad Kalkstein
Gipfelmöglichkeiten: Marchkinkele (2545m), Kreuzspitze (2623m), Toblacher Pfannhorn (2663m), Pürgerskunke (2500m), Gr. Degenhorn (2946m)
Teilnehmerzahl: min. 4, max. 8
Anforderungen: Erfahrung auf mittelschweren Skitouren, sicheres Aufsteigen und Abfahren im steilen Gelände, sicheres Beherrschen der Verschüttetensuche mit LVS-Gerät, Sonde, Schaufel
Ausrüstung: lt. Liste Skitouren
Treffpunkt: 6:00 am AV-Heim
Anmeldung bis 14.02.2021‚
Teilnehmergebühr: 30€*/60**
Leiter: Sandra und Steffen Wolf
* Mitglieder der Sektion Geltendorf und ihrer Partnersektionen
** Mitglieder anderer Sektionen