Am Sportplatz 2, 82269 Geltendorf 08193 950321 info@dav-geltendorf.de Fr. 19 - 20 Uhr (unger. KW)

Hinweise zur Online-Anmeldung

Die Anmeldung für die Touren ist zwar möglich, aber die Durchführung ist ab Juni noch nicht sicher. Es kann angemeldet werden, aber die Durchführung ist vorbehaltlich der gesetzlichen Vorgaben.

Für die Anmeldung ist keine Registrierung erforderlich, hat aber einige Vorteile: Nach einer Registrierung werden alle Daten des Anmeldenden vorausgefüllt, so dass viel erspart wird. Es kann auch mit einer Registrierung mehrere Personen auf die eine Mailadresse angemeldet werden (also bei Familien eine Registrierung und einfach alle Teilnehmer auf diese anmelden).

Pro Teilnehmer muss eine eigene Anmeldug gemacht werden, es reicht nicht, in Bemerkung die Teilnehmerzahl reinzuschreiben.

Online Anmeldung Slider

Gartner Wand Überschreitung (2377 m)

Gartner Wand Überschreitung (2377 m)

Datum:
11. Aug 2019
Ende:
Anmelde​schluss:
8. Aug 2019
Kurs-Nr.:
T1938
Preis:
kostenlos für Sektionsmitglieder
Ort:
Bichbächle
Level:
keine Angabe
Freie Plätze:
1 von 8
Kurs/Tourenleiter:

Beschreibung

Gartner Wand Überschreitung (2377 m)
Sonntag 11.08.2019

Aussichtsreiche, schwere Bergtour über Nord- und Westgrad der Gartner Wand; Lechtaler Alpen.

Ausgangspunkt:       Bichbächle, (1278 m)

Anforderungen:        Trittsicherheit, Schwindelfreiheit, UIAA I-II, Kondition für ca. 1200 hm Auf- und Abstieg

Gehzeit:                     ca. 5-6 Stunden, keine Einkehrmöglichkeit auf der Tour

Ausrüstung:              Ausrüstung Bergsteigen & Helm, Verpflegung für unterwegs

Treffpunkt:                Sonntag, 11.08.2019, ca. 6:30 AV-Heim Geltendorf, Anfahrt mit Pirvat-PKW

Teilnehmer:               max. 8

Anmeldung:              Online-Anmeldung bis Donnerstag, 08.08.2019

Infos:                          Vroni und Klaus Hermes, Tel.: 08193-997090,
email: veronika.hermes@dav-geltendorf.de


Tags

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Infos in der Datenschutzerklärung.
Wir auf Facebook
Kletterinfos auf Youtube