Am Sportplatz 2, 82269 Geltendorf 08193 950321 info@dav-geltendorf.de Fr. 19 - 20 Uhr (unger. KW)

Hinweise zur Online-Anmeldung

Die Anmeldung für die Touren ist zwar möglich, aber die Durchführung ist ab Juni noch nicht sicher. Es kann angemeldet werden, aber die Durchführung ist vorbehaltlich der gesetzlichen Vorgaben.

Für die Anmeldung ist keine Registrierung erforderlich, hat aber einige Vorteile: Nach einer Registrierung werden alle Daten des Anmeldenden vorausgefüllt, so dass viel erspart wird. Es kann auch mit einer Registrierung mehrere Personen auf die eine Mailadresse angemeldet werden (also bei Familien eine Registrierung und einfach alle Teilnehmer auf diese anmelden).

Pro Teilnehmer muss eine eigene Anmeldug gemacht werden, es reicht nicht, in Bemerkung die Teilnehmerzahl reinzuschreiben.

Online Anmeldung Slider

Bergtour Urbeleskarspitze (2632m)

Bergtour Urbeleskarspitze (2632m)

Datum:
5. Sep 2020
Ende:
5. Sep 2020
Anmelde​schluss:
29. Aug 2020
Kurs-Nr.:
T2022
Preis:
kostenlos für Sektionsmitglieder
Ort:
Hinterhornbach
anmelden
Level:
Schwer
Freie Plätze:
5 von 6
Kurs/Tourenleiter:

Beschreibung

 

Hornbachkette, Allgäuer Alpen

Bergtour schwer, Kletterpassagen bis UIAA II

Auf-/Abstieg 1600hm

Anforderungen: Trittsicherheit, Schwindelfreiheit, sicheres seilfreies Klettern im I.-II. Grad, sicheres Gehen auf ausgesetzten und schuttbedeckten Bändern

Ausrüstung: lt. Liste Bergsteigen, Helm, Sitzgurt

Teilnehmerzahl: min. 3, max. 6

Anmeldung bis 29.08.2020


anmelden: Bergtour Urbeleskarspitze (2632m)

Wenn Sie bereits registriert sind, bitte hier direkt einloggen

Einzelpreis


Teilnehmerdaten

Adresse

Notfallkontakt - Kontaktadresse für Notfälle (Name und Telefonnummer werden nur bei Notfällen herangezogen) Für Kurse im Vereinsheim nicht nötig - da bitte jeweils einen Punkt reinschreiben!

* notwendige Angaben

Tags

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Infos in der Datenschutzerklärung.
Wir auf Facebook
Kletterinfos auf Youtube